Projekt Häcker Küchen macht Schlagzeilen

|Handel und Industrie

Auf Initiative unseres Partners Optimal Systems beantworteten die Projektverantwortlichen der Firma Häcker Küchen bereitwillig die Fragen zur Einführung der ECM-Lösung. Seit dem Startschuss im April 2005 wird das Projekt durch Firma Walter Nagel begleitet und betreut.
Auch heute noch - so Harald Peters, verantwortlicher Projektleiter bei Walter Nagel - gibt es immer wieder neue Herausforderungen an die Software und Organisation. Die Flexibilität und Bedienerfreundlichkeit der OS5|ECM Lösung ließ jedoch keine Wünsche offen.
Der größte Meilenstein der Einführung war aus der Sicht von Herrn Peters die Migration der Altdaten. Hier waren 1,2 Terrabyte Daten in unterschiedlichten Dateiformaten und teilweise verschlüsselt zu übernehmen.

Lesen Sie hier den Artikel "Dokumentenverwaltung auf Hochglanz" (IT-Mittelstand Heft 9/07)