Karriere bei Walter Nagel – mehr als nur ein Arbeitsplatz

Wer wir sind:
Wir sind ein unabhängiges Systemhaus, das sich ausschließlich auf Nischenbranchen spezialisiert hat und dort Produkte international führender Hersteller sowie hochwertige Eigenlösungen anbietet. Unser erfahrenes Team schafft täglich effiziente und maßgeschneiderte Digitalisierungskonzepte für unsere Kunden in der ganzen Welt.

Was uns ausmacht:
Seit über 80 Jahren basiert unser Unternehmenserfolg auf Kompetenz und Engagement. Wir arbeiten gemeinsam, um langfristig erfolgreich zu sein und legen großen Wert auf Fairness und Verlässlichkeit.

Vertrauen und Kommunikation

Unsere Unternehmenskultur basiert auf Vertrauen und offener Kommunikation. Wir schätzen flache Hierarchien und einen Führungsstil, der auf Vertrauen aufbaut. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bringen sich mit ihrer individuellen Leistungsbereitschaft, Loyalität und Teamgeist in das Unternehmen ein. Viele unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind seit langen Jahren bei uns beschäftigt, was unsere Verbundenheit und Zusammengehörigkeit unterstreicht.

Nachhaltigkeit

Wir denken langfristig und setzen auf bleibende Werte. Unser Unternehmen, sowie unsere Beziehungen zu Kunden und Lieferanten, bauen wir Schritt für Schritt auf. Als Unternehmen kann man jedoch nur wachsen, wenn auch die Mitarbeiter bereit sind, sich weiterzuentwickeln.

Zukunftsorientiert

Unser Unternehmen sucht immer nach neuen Herausforderungen und ist begeistert von der Möglichkeit, Veränderungen zu gestalten. Wir setzen uns dafür ein, unseren Kunden die bestmögliche Lösung zu bieten, um unseren langfristigen Unternehmenserfolg zu sichern. Dazu sind wir bereit, neue Wege zu gehen und ständig dazu zu lernen. Unser Ziel ist es, unsere Tradition fortzuführen, dabei aber innovativ zu bleiben und unsere Unabhängigkeit zu bewahren.

Wenn Sie Interesse haben, ein Teil unseres Teams zu werden, sind wir stets auf der Suche nach engagierten Mitarbeitern, sowohl im kaufmännischen als auch im technischen Bereich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Jetzt bewerben

Sie haben Fragen?

Ihr Ansprechpartner
Jens Peters

+49 521 92479 - 0

info@walternagel.de

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular und ich rufe Sie zurück.