Scamax M06

Scamax M06

Schnelle und zuverlässige Dokumentenerfassung dank innovativer Technologie bieten die Inotec-Geräte der H04-Serie.

Der Dokumentenscanner arbeitet leise, schnell, zuverlässig und ist durch seine Größe ideal im Bibliotheks- oder Archivbereich einsetzbar, da nur eine geringe Stellfläche benötigt wird. Die Scamax-Geräte zeichnen sich durch eine intuitive Bedienung, sichere Verarbeitung inhomogener Dokumente sowie geringen Betriebskosten aus.



Grundfunktionalitäten
Optische Auflösung 400 dpi, CCD-Zeilen-Kamera, Stapelhöhe 50 mm – 500 Blatt bei 80 g/qm

Format (B×H in mm)
je nach Modell: 297×210 (DIN A4), 420×297 (DIN A3)

Modellvarianten
SCAMAX® M06, SCAMAX® 510 BS, SCAMAX® 510 BD

Gerätekategorie
Dokumentenscanner


Zubehör

BarcodeerkennungBarcodeerkennung

Mit Hilfe der Barcodeerkennung werden Workflows noch präziser umgesetzt, z.B. die Identifikation der zu scannenden Objekte oder die Benennung der Ablagestruktur. Auch lassen sich mittels Barcodeerkennung Weiterverarbeitungsschritte in nachgelagerten Systemen anstoßen.